Warenrückgabe - Mündler GmbH

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Warenrückgabe

Rückgaberichtlinien:

  • Kontaktieren Sie den Kundenservice via (info@muendler-gmbh.de) um eine Rückgabe freizugeben
  • Laden Sie das Formular herunter, füllen Sie es aus und schicken es an den Kundenservice per Post oder Email (info@muendler-gmbh.de)
  • Packen Sie alle Artikel in die Originalpackung zurück. Artikel, die im Set gekauft wurden, müssen auch im Set wieder zurückgegeben werden.
  • Bringen Sie die Artikel zu Ihrem ausgewählten Mündler Standort Freiburg oder Schliengen zusammen mit der Kopie der Bestellbestätigung und des Rückgabeformulars

Wenn einer Abholung durch Lieferdienst abgemacht wurde, folgen Sie diesen Schritten:

Füllen Sie das Rückgabeformular aus

  • Fügen Sie eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung und das Rückgabeformular bei
  • Bringen Sie den Frankierschein an und machen Sie einen Abholzeitraum aus
  • Das Geld wird bei Ankommen und Überprüfung von Komplettheit und Zustand unter Abzug von Abholungskosten überwiesen.
  • Die Rückfrachtkosten sind vom Käufer zu tragen.
  • Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice via info@muendler-gmbh.de

Voraussetzung der Artikel für Rückgabe

Kunden haben das Recht Artikel innerhalb von 14 Tagen, nachdem die Artikel empfangen wurden, ohne Grund zurückzugeben. Die Artikel können zurückgegeben werden, wenn die Funktionen, Fabriksiegel und Verkaufstüchtigkeit eingehalten sind.

Um die Artikel zurückzugeben muss der Kunde eine Kaufbestätigung abgeben und das Rückgabeformular ausfüllen.

Während der Garantiezeit haben Kunden das Recht die Mündler GmbH über alle Defekte zu informieren und die Reparatur dieser Defekte in angemessener Zeit zu fordern. Ausnahmen sind Defekte, die auf eine falsche Handhabung des Kunden zurückzuführen sind.

Kunden haben das Recht die Annahme der bestellten Produkte zu verweigern und nach einer Rückzahlung zu fragen. In diesem Fall müssen alle Artikel an die Mündler GmbH gesendet werden und die Funktionen, Fabriksiegel und Verkaufstüchtigkeit eingehalten sein.

Richtlinie zur Rückgabe und Austausch von Artikeln mit entdeckten Fehlern

Während der Garantiezeit haben Kunden das Recht die Mündler GmbH über alle Defekte zu informieren und die Reparatur dieser Defekte in angemessener Zeit zu fordern. Ausnahmen sind Defekte, die auf eine falsche Handhabung des Kunden zurückzuführen sind.

Kunden haben das Recht die Annahme der bestellten Produkte zu verweigern und nach einer Rückzahlung zu fragen. In diesem Fall müssen alle Artikel an die Mündler GmbH gesendet werden und die Funktionen, Fabriksiegel und Verkaufstüchtigkeit eingehalten sein.

Transportschaden

Offensichtliche Transportschäden müssen sofort beim Erhalt der Ware beim Paketdienst angezeigt werden. Lassen Sie sich beschädigte, eingedrückte oder offene Verpackungen schriftlich vom Zusteller bestätigen. Im Falle eines verdeckten Transportschadens bitten wir Sie, diesen unverzüglich sowohl an uns, als auch an das Transportunternehmen zu melden.


Falls möglich, mailen Sie uns bitte Bilder von Verpackung und Ware an: info@muendler-gmbh.de

Rücksendung anmelden

Um uns bei der Bearbeitung der Rücksendung zu unterstützen, möchten wir Sie bitten, das  Rücksendeformular der Rücksendung beizulegen. Sie können dieses Formular hier ausfüllen und ausdrucken. Dies ist jedoch keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts.
Zurück zum Seiteninhalt